BlütenfahrtBlütenfahrt

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Seniorenarbeit
  3. Blütenfahrt

Blütenfahrt

Jedes Jahr zur Blütezeit, wenn die Bäume und Blume in voller Blüte stehen, bieten wir für die Senioren der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen unsere Blütenfahrt an.

Entlang einer jährlich wechselnden Strecke, welche durch die schönsten Landschaften der Region führt, können die Senioren die wunderschöne Blüte betrachten.  Bei einer Pause mit Kaffee und Kuchen können die Senioren die Eindrücke auf sich wirken lassen und Kraft tanken. Im Anschluss bieten wir in der Mehrzweckhalle in Mühlhofen ein Vesper an, welches wir aus eigener Kraft vorbereiten.

Wir würden uns freuen sie oder ihre Angehörigen bei unserer Blütenfahrt begrüßen zu dürfen.

 

Die Blütenfahrt ist für die Teilnehmer selbstverständlich kostenlos und wird von uns aus eigener Kraft gestemmt und finanziert. Über eine Spende würden wir uns deshalb sehr freuen.

 

 

Foto: DRK OV Uhldingen-Mühlhofen e.V.